Bootcamp 03.-05.8.2012

Gleich geht’s zum Doko-Trainingswochenende mit unseren Freunden von Karlchen 92 und Sascha aus Bottrop.

Ossi, Frank und ich fahren an’s Ende der Welt (hinter Kleve) um in völliger Abgeschiedenheit unsere Doko-Kenntnisse zu vertiefen.

wer wirklich Videos sehen will…..

stehend v.l. , Thomas Willmann, Dirk Hörnemann, Markus Scholten, Markus Günther, Frank Bruns, Jürgen schützendorf…..sitzend v.l. , Hermann Baaken, Ralf Wallutis und Sascha Hantschel

 

Eigentlich sollte es ein nettes Doko-Wochenende werden, aber nachdem mir Herrmann den Zeitplan geschickt hat, erinnert es mich mehr an meine Bundeswehr-Zeit.

8:00 Uhr Frühstück jeden Tag – Hallo ?? – da wollte ich gerade schlafen gehen 🙂

Hier einige Horrorvideos – freundlicherweise vom „Langen“ gedreht 🙂

Anmerkung schreiben