5. Doko-Party 2012

In einem bis zum Ende spannenden Rennen haben wir zum dritten mal den Vergleichskampf mit unseren Freunden von Karlchen 92 mit „+34“ zu „-34“ gewonnen.

Das siegreiche Team aus Wesel - war es nicht schon vorher klar ?

 


Bei bestem Wetter konnten die 28 Teilnehmer nicht nur das Essen genießen. Auch die beiden Spielrunden liefen sehr harmonisch ab.
Für den von Ernst Deselaers gestifteten „kleinen“ Pokal hat sich der Kampf gelohnt 🙂 🙂
Neben unseren Vereinsmitgliedern haben Renate Artmannselm, Sascha Hantschel und der „Commander“ Kai Schöler diesen Erfolg erspielt.

In der Einzelwertung haben wir ebenfalls bestens abgeschnitten.
Dirk Hörnemann gewann, wie im Vorjahr, die Einzelwertung mit +67 Punkten. Auf dem zweiten Platz landete Hansi Böhnisch (K92, +52) vor „Ossi“ Markus Scholten (+43) und Frank Bruns (+37).

Im nächsten Jahr werden wir uns wieder in Wesel treffen. Eines ist jetzt schon sicher:
Den „Pott“ geben wir nicht mehr ab.

Anmerkung schreiben