Turniersieg für Manfred Brendjes in Oldenburg 27.10.2012
Manfred Brendjes gewinnt das Ranglistenturnier in Oldenburg.
Nach drei Runden hat sich Manfred +86 Punkte erspielt. Auf dem dritten Platz landet Klaus-Dieter Herbst (+82). Rolf Meyer wird 31. mit +5 Punkten.
Glückwunsch Manni, super Leistung.
12. Hermann-Baaken-Pokal am 26.10.2012
Den 12. Hermann-Baaken-Pokal gewann Ralf Schulten mit +35 Punkten vor Frank Bruns (+22) und Wolfgang Jetzki & Werner Kiewitz (je +19).
Insgesamt versuchten 14 Spieler den Wanderpokal zu erringen.
7. & 8. Spieltag Doppelkopf-Bundesliga in Frankfurt
Dieser Doppelspieltag am 06. & 07. Oktober 2012 in Frankfurt brachte uns 5 Punkte.
In der Tabelle liegen wir vor den letzten beiden Spieltagen auf dem 12. Platz.
Auslosung DMM-Achtelfinale 2012
Die Auslosung für das diesjährige Achtelfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft ist erfolgt.
Der Weg ins Finale 😉 führt für unsere erste Mannschaft über Braunschweig, die zweite Mannschaft über Kamp-Lintfort.
Hier die Gruppeneinteilung als pdf-Datei
5. Doko-Party 2012
In einem bis zum Ende spannenden Rennen haben wir zum dritten mal den Vergleichskampf mit unseren Freunden von Karlchen 92 mit „+34“ zu „-34“ gewonnen.
Doko-Party 2012
Am 25. Mai 2012 ist es wieder so weit 🙂
Wir treffen uns zur 5. Doko-Party mit unseren „Zockerfreunden“ von WES K92. Gespielt wird ab 18:00 Uhr beim Ernst.
