Neues Spiellokal ab 15. Januar 2013
Unser bisheriges Spiellokal schließt Ende 2012. Unser letzter Spielabend in der „Gerichtsklause“ wird der 18. Dezember 2012 sein.
Ab dem 15. Januar 2013 (Ja, soooooo lange gibt´s kein Doko *schnief* ) spielen wir in unserer neuen Heimat.
WES K92 gewinnt DMM 2012
Glückwunsch an unsere Freunde von der falschen Rheinseite 🙂
Für Karlchen spielten Verena, Jürgen Schützendorf, Wallu, Thomas Willmann und Dieter Frost.
Turniersieg für Manfred Brendjes in Oldenburg 27.10.2012
Manfred Brendjes gewinnt das Ranglistenturnier in Oldenburg.
Nach drei Runden hat sich Manfred +86 Punkte erspielt. Auf dem dritten Platz landet Klaus-Dieter Herbst (+82). Rolf Meyer wird 31. mit +5 Punkten.
Glückwunsch Manni, super Leistung.
12. Hermann-Baaken-Pokal am 26.10.2012
Den 12. Hermann-Baaken-Pokal gewann Ralf Schulten mit +35 Punkten vor Frank Bruns (+22) und Wolfgang Jetzki & Werner Kiewitz (je +19).
Insgesamt versuchten 14 Spieler den Wanderpokal zu erringen.
7. & 8. Spieltag Doppelkopf-Bundesliga in Frankfurt
Dieser Doppelspieltag am 06. & 07. Oktober 2012 in Frankfurt brachte uns 5 Punkte.
In der Tabelle liegen wir vor den letzten beiden Spieltagen auf dem 12. Platz.
DEM 2012 – Ossi wird 5ter, Manfred 19ter
Um 11:00 starten die 31. deutschen Einzelmeisterschaften im Doppelkopf. In 8 Runden wird bis Sonntag Abend der neue deutsche Einzelmeister im Doppelkopf ermittelt.
Von uns treten folgende 5 Spieler an: Markus(Ossi) Scholten, Dirk Hörnemann, Wolfgang Jetzki, Manfred Brendjes und Rolf Meyer.
Tag 1:
Zwischenergebnisse: Ossi +100, Dirk + 52, Manfred +42, Wolfgang +0, Rolf -23.
Tag 2:
Ergebnisse: 5.Ossi(+159), 19.Manfred(+95) beide damit direkt für die DEM 2013 qualifiziert, 50.Wolle(+47), 78.Dirk (+18), 131.Rolf(-58)
Ergebnisliste als PDF: DEM 2012_Einzelergebnisse
DEM 2012 – Interview heute auf Radio KW
Zu den am Wochendende stattfindenden Deutschen Doppelkopf-Einzelmeisterschaften in Neukirchen Vluyn ist heute der Vorsitzende vom ausrichtenden Verein WES K92 –
Jürgen (der Lange) Schützendorf im Interview bei Radio KW um 16:15 Uhr zu hören.
Auch übers Netz zu hören unter: http://www.radiokw.de/Webradio.85.0.html
DMM – Viertelfinale am 9.9.2012
Update 17:48: RAUS…
Nach der 3. Runde noch mit +54 geführt, 2. +50. Der dritte hatte -48, der vierte -56.
Am Ende mit 0 Punkten dritter geworden. Der zweite hatte +14. SCHADE.
Berlin (FUEX) und unsere Online-Freunde vom Fuchstreff (K FTON) sind weiter.
Glückwunsch an K92 – Halbfinale erreicht.
Unsere Einzelergebnisse: Oliver Biersching (-36), Frank Bruns (-54), Axel Eimers (+83) und Markus Scholten (+7)
DMM – Achtelfinale am 8.9.2012
Am heutigen Samstag, standen wir mit 2 Mannschaften im Achtelfinale der DMM 2012.
Bootcamp 03.-05.8.2012
Gleich geht’s zum Doko-Trainingswochenende mit unseren Freunden von Karlchen 92 und Sascha aus Bottrop.
Ossi, Frank und ich fahren an’s Ende der Welt (hinter Kleve) um in völliger Abgeschiedenheit unsere Doko-Kenntnisse zu vertiefen.
wer wirklich Videos sehen will…..
