Neues Spiellokal ab 15. Januar 2013

von: am Nov. 21, 2012 in Doppelkopf Aktuell | Keine Anmerkungen

Unser bisheriges Spiellokal schließt Ende 2012. Unser letzter Spielabend in der „Gerichtsklause“ wird der 18. Dezember 2012 sein.
Ab dem 15. Januar 2013 (Ja, soooooo lange gibt´s kein Doko *schnief* ) spielen wir in unserer neuen Heimat.

Weiterlesen

WES K92 gewinnt DMM 2012

Glückwunsch an unsere Freunde von der falschen Rheinseite 🙂

Für Karlchen spielten Verena, Jürgen Schützendorf, Wallu, Thomas Willmann und Dieter Frost.

Turniersieg für Manfred Brendjes in Oldenburg 27.10.2012

von: am Okt. 27, 2012 in Ranglistenturniere | Keine Anmerkungen
Turniersieg für Manfred Brendjes in Oldenburg 27.10.2012

Manfred Brendjes gewinnt das Ranglistenturnier in Oldenburg.
Nach drei Runden hat sich Manfred +86 Punkte erspielt. Auf dem dritten Platz landet Klaus-Dieter Herbst (+82). Rolf Meyer wird 31. mit +5 Punkten.
Glückwunsch Manni, super Leistung.

Weiterlesen

12. Hermann-Baaken-Pokal am 26.10.2012

von: am Okt. 27, 2012 in Doppelkopf Aktuell | Keine Anmerkungen

Den 12. Hermann-Baaken-Pokal gewann Ralf Schulten mit +35 Punkten vor Frank Bruns (+22) und Wolfgang Jetzki & Werner Kiewitz (je +19).
Insgesamt versuchten 14 Spieler den Wanderpokal zu erringen.

Weiterlesen

7. & 8. Spieltag Doppelkopf-Bundesliga in Frankfurt

von: am Okt. 22, 2012 in Doppelkopf Aktuell | Keine Anmerkungen

Dieser Doppelspieltag am 06. & 07. Oktober 2012 in Frankfurt brachte uns 5 Punkte.
In der Tabelle liegen wir vor den letzten beiden Spieltagen auf dem 12. Platz.

Weiterlesen

DEM 2012 – Ossi wird 5ter, Manfred 19ter

DEM 2012 – Ossi wird 5ter, Manfred 19ter

Um 11:00 starten die 31. deutschen Einzelmeisterschaften im Doppelkopf. In 8 Runden wird bis Sonntag Abend der neue deutsche Einzelmeister im Doppelkopf ermittelt.
Von uns treten folgende 5 Spieler an: Markus(Ossi) Scholten, Dirk Hörnemann, Wolfgang Jetzki, Manfred Brendjes und Rolf Meyer.

Tag 1:
Zwischenergebnisse: Ossi +100, Dirk + 52, Manfred +42, Wolfgang +0, Rolf -23.
Tag 2:
Ergebnisse: 5.Ossi(+159), 19.Manfred(+95) beide damit direkt für die DEM 2013 qualifiziert, 50.Wolle(+47), 78.Dirk (+18), 131.Rolf(-58)

Ergebnisliste als PDF: DEM 2012_Einzelergebnisse

Weiterlesen

DEM 2012 – Interview heute auf Radio KW

Zu den am Wochendende stattfindenden Deutschen Doppelkopf-Einzelmeisterschaften in Neukirchen Vluyn ist heute der Vorsitzende vom ausrichtenden Verein WES K92 –
Jürgen (der Lange) Schützendorf im Interview bei Radio KW um 16:15 Uhr zu hören.

Auch übers Netz zu hören unter: http://www.radiokw.de/Webradio.85.0.html

DMM – Viertelfinale am 9.9.2012

Update 17:48: RAUS…
Nach der 3. Runde noch mit +54 geführt, 2. +50. Der dritte hatte -48, der vierte -56.

Am Ende mit 0 Punkten dritter geworden. Der zweite hatte +14. SCHADE.

Berlin (FUEX) und unsere Online-Freunde vom Fuchstreff (K FTON) sind weiter.

Glückwunsch an K92 – Halbfinale erreicht.

Unsere Einzelergebnisse: Oliver Biersching (-36), Frank Bruns (-54), Axel Eimers (+83) und Markus Scholten (+7)

DMM – Achtelfinale am 8.9.2012

Am heutigen Samstag, standen wir mit 2 Mannschaften im Achtelfinale der DMM 2012.

Weiterlesen

Bootcamp 03.-05.8.2012

Gleich geht’s zum Doko-Trainingswochenende mit unseren Freunden von Karlchen 92 und Sascha aus Bottrop.

Ossi, Frank und ich fahren an’s Ende der Welt (hinter Kleve) um in völliger Abgeschiedenheit unsere Doko-Kenntnisse zu vertiefen.

wer wirklich Videos sehen will…..

Weiterlesen