Auslosung DMM-Achtelfinale 2012

von: am Juni 11, 2012 in Doppelkopf Termine | Keine Anmerkungen

Die Auslosung für das diesjährige Achtelfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft ist erfolgt.
Der Weg ins Finale 😉 führt für unsere erste Mannschaft über Braunschweig, die zweite Mannschaft über Kamp-Lintfort.

Hier die Gruppeneinteilung als pdf-Datei

5. Doko-Party 2012

In einem bis zum Ende spannenden Rennen haben wir zum dritten mal den Vergleichskampf mit unseren Freunden von Karlchen 92 mit „+34“ zu „-34“ gewonnen.

Das siegreiche Team aus Wesel - war es nicht schon vorher klar ?

 

Weiterlesen

5. & 6. Spieltag Bundesliga in Kamp-Lintfort

Am Wochenende fand der 3. Doppelspieltag der Bundesliga statt. Nachdem die ersten beiden Spieltage mit jeweils nur 4 Spielpunkten nicht planmäßig verliefen, mussten an diesem Wochenende die Weichen für den Klassenerhalt gestellt werden. Wir hatten ein Heimspiel und spielten bei besten Wetterverhältnissen draußen beim Ernst auf der Terrasse.

Weiterlesen

Doko-Party 2012

Doko-Party 2012

Am 25. Mai 2012 ist es wieder so weit 🙂

Wir treffen uns zur 5. Doko-Party mit unseren „Zockerfreunden“ von WES K92.  Gespielt wird ab 18:00 Uhr beim Ernst.

Weiterlesen

DMM Vorrunde 2012

Mission Achtelfinale erfüllt.

Am Sonntag dem 06. Mai 2012 starteten gleich zwei Weseler Teams in Buschoven zur ersten Vorrunde der DMM.

Weiterlesen

DMM 2012

Am Sonntag den 06.Mai 2012 findet die erste Vorrunde der DMM 2012 statt. Wir starten dieses Jahr mit zwei Mannschaften, die zufälligerweise beide nach Swisstal zu den Morenköpfen anreisen dürfen. Wir wollen natürlich das Ergebnis aus dem Vorjahr wiederholen und hoffen, dass sich beide Teams für das Achtelfinale im September qualifizieren.

Ergebnisse Regio West 2012

Ergebnisse Regio West 2012

Am 21. & 22. April  2012 fand die Regio West in Kamp-Lintfort statt.

Von 8 Startern aus unserem Verein haben sich 5 qualifiziert:
Manfred Brendjes, Wolfgang Jetzki, Rolf Meyer, Markus Scholten und Dirk Hörnemann.

Weiterlesen

15. Weseler Doppelkopf-Stadtmeisterschaften 2012

15. Weseler Doppelkopf-Stadtmeisterschaften 2012

Bei der am 23. März 2012 ausgespielten 15. Weseler Stadtmeisterschaft konnte der Titel zum ersten mal verteidigt werden. Herzlichen Glückwunsch an Jörg Amerkamp.

Weiterlesen

3. & 4. Spieltag Bundesliga in Wuppertal

Am zweiten Doppelspieltag konnten 4 Punkte gesammelt werden.

Weiterlesen

1. & 2. Spieltag Bundesliga in Berlin

Das Unternehmen -Titelverteidigung- startete mit 4 Punkten.

Weiterlesen